Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit welcher Firma?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erfahrungen mit welcher Firma?

Hallo,

wir benötigen einen Treppenlift für meine Schwiegermutter. Nun brauche ich dringend ein Angebot für einen Sitzlift (kurvige Treppe), welches wir bei der Pflegekasse einreichen können. Welche Firma könnt ihr mir hierfür empfehlen?

Wichtig wäre mir:

- Beratung bei uns vor Ort (Raum Köln)
    - Guter Service
    - Nicht überteuert

Viele Grüße
    Hildegard
    Das Leben ist so bunt, wie Konfetti.

AW: Erfahrungen mit welcher Firma?

Ich habe zwar keine spezielle Empfehlung für dich, ich würde aber nicht nur ein Angebot einholen. Du solltest in jedem Fall mehrere Angebote miteinander vergleichen.

Speziell abraten möchte ich dir von der bekannten Firma mit den 5 Buchstaben. Ich hatte dort ursprünglich auch mal angefragt. Der Berater war ein typischer Verkäufer. Hat alles daran gesetzt, damit ich sofort unterschreibe. Habe ich zum Glück nicht gemacht, da das Angebot völlig überteuert war. Also nichts sofort unterschreiben!

Kommentar

Hallo Hildegard,

ich kann dir empfehlen beim Treppenlift Magazin anzufragen. Dort erhältst du passende Angebot aus deiner Region vermittelt und bist auch davor geschützt auf schwarze Schafe hereinzufallen.

Ist alles kostenlos und unverbindlich.

Kommentar

AW: Erfahrungen mit welcher Firma?

Vielen Dank für die Hilfe. Ich hatte heute Morgen eine Anfrage bei dem Treppenlift Magazin gestellt und führte gerade ein sehr nettes und aufklärendes Telefonat. Ich werde für diese Woche noch Termine vereinbaren.
        Das Leben ist so bunt, wie Konfetti.

Kommentar

Lädt...
        X