Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treppenlift - Zubehör

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Treppenlift - Zubehör

Hallo ihr!

Vielleicht erhalte ich ja hier eine Antwort auf die Frage, wo ich Zubehör für meinen Treppenlift besorgen kann... Verzierungen oder ähnliches würden das ganze etwas schicker aussehen lassen, so zerstört es leider bislang die Wohnungseinrichtung. Gibt es da Auswahlmöglichkeietn?

AW: Treppenlift - Zubehör

Wenn du auf die bekannten Suchmaschinen zurückgreifest, wirst du mit Sicherheit fündig, was die unterschiedlichsten Treppenlifte angeht. Es gibt schließlich selbst auf diesem vermeintlichen Spartensektor mehr als genügend Angebote, eben für jeden Bedürftigen und Kunden mehrere. Dementsprechend musst du ebenfalls abwägen, was für einen Preis du für deinen Treppenlift vorsiehst. Denn auch da variieren die diversen Angebote doch deutlich voneinander...

Kommentar

AW: Treppenlift - Zubehör

Verzierungen für Treppenlifte sind mir persönlich noch nicht untergekommen... Es gibt schon seiten für Zubehör im Bereich Treppenlifte, aber das bezieht sich meistens auf zusätzliche Sicherungsmaßnahmen und so weiter. Es ist eben doch ein (recht teurer) Gebrauchsgegenstand, das Bedürfnis für Luxus scheint da recht wenig ausgeprägt zu sein.

Kommentar

Lädt...
      X