Hallo,
ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Ich habe einen gebrauchten Platinum Curve Treppenlift von 2017erworben und selbst demontiert.
Nachdem ich das Schienensystem bei mir montiert habe, habe ich den Lift anscheinend nicht ganz gerade auf die Schienen eingefädelt.
Der Lift ließ sich problemlos mit dem Antrieb in Bewegung setzen, hat sich durch das schief Aufsetzen dann verkeilt und festgefahren.
Ich habe ihn dann über kleine Umwege wieder von der Schiene genommen.
Jetzt zeigt er nichts mehr an. Wenn ich das Ladegerät anschließe leuchtet zuerst "Battery isolation" und danach "Not Stop" auf.
Der ursprüngliche Händler ist nicht bereit, bei einem "Gebrauchtgerät" irgendwelchen Support zu leisten. Weder ist er bereit vor Ort zu kommen, und auch nicht, sich zumindest eine telefonische Fehlerbeschreibung anzuhören.
Kennt jemand sich da evt. aus? (Batterie leer, Reset-Knopf oder ähnliches)
Oder kennt jemand ein Unternehmen, das diesen Support in Norddeutschland übernehmen würde (PLZ 25709)?
ich hoffe, mir kann jemand helfen.
Ich habe einen gebrauchten Platinum Curve Treppenlift von 2017erworben und selbst demontiert.
Nachdem ich das Schienensystem bei mir montiert habe, habe ich den Lift anscheinend nicht ganz gerade auf die Schienen eingefädelt.
Der Lift ließ sich problemlos mit dem Antrieb in Bewegung setzen, hat sich durch das schief Aufsetzen dann verkeilt und festgefahren.
Ich habe ihn dann über kleine Umwege wieder von der Schiene genommen.
Jetzt zeigt er nichts mehr an. Wenn ich das Ladegerät anschließe leuchtet zuerst "Battery isolation" und danach "Not Stop" auf.
Der ursprüngliche Händler ist nicht bereit, bei einem "Gebrauchtgerät" irgendwelchen Support zu leisten. Weder ist er bereit vor Ort zu kommen, und auch nicht, sich zumindest eine telefonische Fehlerbeschreibung anzuhören.
Kennt jemand sich da evt. aus? (Batterie leer, Reset-Knopf oder ähnliches)
Oder kennt jemand ein Unternehmen, das diesen Support in Norddeutschland übernehmen würde (PLZ 25709)?
Kommentar